huawei p30 pro

14 Comments
  1. … denn im Gegensatz zur vorherigen Rezension handelt es sich mitnichten um “zukünftigen Technikschrott”, sondern um die aktuelle Speerspitze der Smartphone-Technologie, mit Hauptaugenmerk auf die Kamera, die tatsächlich in einer eigenen Liga spielt. Einziges Problem Dank Donalds momentanem Monopoly-Spiel: Ein großes Fragezeichen hinter dem kommenden Android Q. Wobei die Unterschiede zur aktuellen 9er-Version nach den bisherigen Erkenntnissen ohnehin eher marginaler Natur sind. WhatsApp, Facebook und Co. laufen auf den aktuellen Geräten – also auch diesem hier – auch nach dem 19. August 2019. Ebenso wie sämtliche Sicherheitsupdates in der Zukunft erfolgen werden. So zumindest der aktuelle Stand laut Heise und Co. sowie offiziellen Stellungnahmen auch seitens Google. Also vielleicht einfach mal nicht ins selbe Panikhorn stoßen, wie es derzeit offenbar en vogue ist? Focus… Ja nee, is klar.

  2. … denn im Gegensatz zur vorherigen Rezension handelt es sich mitnichten um “zukünftigen Technikschrott”, sondern um die aktuelle Speerspitze der Smartphone-Technologie, mit Hauptaugenmerk auf die Kamera, die tatsächlich in einer eigenen Liga spielt. Einziges Problem Dank Donalds momentanem Monopoly-Spiel: Ein großes Fragezeichen hinter dem kommenden Android Q. Wobei die Unterschiede zur aktuellen 9er-Version nach den bisherigen Erkenntnissen ohnehin eher marginaler Natur sind. WhatsApp, Facebook und Co. laufen auf den aktuellen Geräten – also auch diesem hier – auch nach dem 19. August 2019. Ebenso wie sämtliche Sicherheitsupdates in der Zukunft erfolgen werden. So zumindest der aktuelle Stand laut Heise und Co. sowie offiziellen Stellungnahmen auch seitens Google. Also vielleicht einfach mal nicht ins selbe Panikhorn stoßen, wie es derzeit offenbar en vogue ist? Focus… Ja nee, is klar.

  3. Habe viel gegrübelt wie ich das P30 Pro für verhältnismäßig wenig Geld bekommen kann, bis ich auf das Angebot von HiFi Extra gestoßen bin. Die Freude war riesig. Keine Kratzer, alles top. So kauft man gerne. Macht weiter so. Vielleicht findet mein Mann bei euch auch noch das richtige Handy für sich. Die Kamera ist absolut genial, Akkulaufzeit top, Performance top. Hatte vorher ein Honor 6x und bin total geschockt wie krank geil das p30 pro ist. Obwohl einige yt Rezensionen meinen, dass das Display nicht so eine gute Auflösung haben soll, bin ich hier auch absolut begeistert. Und das obwohl ich sehr kritisch bin. Nur muss ich mich noch dran gewöhnen, dass es wesentlich größer ist als mein altes Handy… Bin mehr als zufrieden

  4. Habe viel gegrübelt wie ich das P30 Pro für verhältnismäßig wenig Geld bekommen kann, bis ich auf das Angebot von HiFi Extra gestoßen bin. Die Freude war riesig. Keine Kratzer, alles top. So kauft man gerne. Macht weiter so. Vielleicht findet mein Mann bei euch auch noch das richtige Handy für sich. Die Kamera ist absolut genial, Akkulaufzeit top, Performance top. Hatte vorher ein Honor 6x und bin total geschockt wie krank geil das p30 pro ist. Obwohl einige yt Rezensionen meinen, dass das Display nicht so eine gute Auflösung haben soll, bin ich hier auch absolut begeistert. Und das obwohl ich sehr kritisch bin. Nur muss ich mich noch dran gewöhnen, dass es wesentlich größer ist als mein altes Handy… Bin mehr als zufrieden

  5. Lieferung war pünktlich Das Produkt war gut wie im Beschreibung Das Handy hat tolle Leistung Preis war absolut günstig Ich bin zufrieden

  6. Als langjähriger Samsung-Nutzer war ich sehr gespannt, was Huawei zu bieten hat. Die Lobeshymnen diverser Spezialisten haben mich bewogen, jetzt umzusteigen. Das Phone ist einfach allererste Wahl. Für einen nicht sonderlich versierten Nutzer ein wenig ungewohnt und komplizierter in der Anwendung als mein altes Samsung Note, aber ein Gerät auf höchstem Niveau.

  7. Hallo, ich interessiere mich für diesen Artikel…. Besitzt dieses Smartphone noch Android mit einer Google-Software

  8. Alles bestens 1 +mit*

  9. TIP TOP Smartphone

  10. Super Smartphone mit langer Akkulaufzeit. Die Kamera ist der Hit, viele Modi und Einstellmöglichkeiten

  11. Dieses Smartphone ist der Hammer!! Noch dazu hat es einen sehr guten Preis👍🏼

  12. gutes Gerät

  13. Nicht mehr das neueste Modell aber bis jetzt noch top – sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  14. Von außen wirkt es sehr hochwertig. Die Bedienung funktioniert ganz leicht und flüssig. Man muss nur leicht streichen oder antippen. Die abgerundeten Kanten gefallen mir persönlich sehr gut, sieht edel aus. Ich komme mit dem Fingerabdrucksensor vorn auf der Benutzeroberfläche sehr gut zurecht, reagiert sofort. Die 128 GB Speicher sind mehr als ausreichend für mich. Bei ca. 5000 Fotos sind gerade mal 36 GB belegt. Das ursprüngliche Anliegen des Telefons, zu telefonieren, funktioniert auch sehr gut, guter Klang, alles Bestens. Gutes Display, Videos in 1 A Qualität. Mit der Superkamera muss ich mich erst ein wenig beschäftigen, die Einstellungen usw. ansehen. Aber wie ich jetzt schon sehe, werden das hervorragende Fotos. Ich hatte vorher das P30 lite, welches auch ein schönes Telefon war, aber es liegen schon Welten dazwischen. Der Akku hält ca. 1 1/2 Tage. Es gibt auch interessante Anwendungen, die man erstmal entdecken muss, z.B. umgekehrtes Laden oder Größe messen. Es macht mir jedenfalls großen Spaß dieses Telefon zu nutzen und ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0