20 Comments
  1. Noch kompaktes Handy mit super Display, schnellen Reaktionen, fantastischen Kameras, besonders die Tele (52 mm). die eine fast 1:1 Abbildung erlaubt. Noch tolle Nachtaufnahmen. Betreibe es mit Silikonhülle, da die Optiken dann nicht mehr vorstehen und das Iphone rutschfester ist.

  2. Schnelles arbeiten,Super Kamera,prima Design ausreichender Speicher (128GB)

  3. Sehr schön verarbeitet. Liegt gut in der Hand. Top.

  4. Jederzeit wieder Apple. Übertreffen sich mit Hemden Handy. Aber ohne Kopfhörer und ohne Ladegerät ist das für den Preis eine Frechheit sonders gleichen.

  5. Alles bestens super gerät

  6. Jederzeit wieder Apple. Übertreffen sich mit Hemden Handy. Aber ohne Kopfhörer und ohne Ladegerät ist das für den Preis eine Frechheit sonders gleichen.

  7. Tolles Gerät. Es war alles super 👍

  8. Das Iphone Pro Max ist der König unter den Iphones. Die Kamera ist großartig, die Akkulaufzeit lang und das große Display eine Augenweide. Lediglich der Preis ist sehr hoch.

  9. Die gezeigten Bilder sind für die Katz welche man dann auch kauft, ganz schlechte Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Tolles Handy, ohne Kratzer; Entschädigung für die Kratzer an der Hülle enthalten 👍🏼

  11. Apple phones are generally good, the Iphone 12 is exceptional. Copying the data from my old phone was easy, and once I got the other settings how I wanted the phone is a joy to use. I know it doesn’t come with a charger, but I’m happy!

  12. Reply
    dirgremmelmaie_0 16. July 2021 at 00:00

    wenn es das erste mal runterfällt und nicht kaputt ist , dann ist es super lässt man huawei vom Tisch fallen ist es gleich defekt

  13. Best Iphone ever

  14. Echt blöd von Apple ohne Netzteil auszuliefern. Wer hat ein Netzteil mit USB-C?! Das mitgelieferte Ladekabel ist also für den meisten nutzlos.

  15. Dieses iPhone erfüllt alle Erwartungen an ein Spitzen-Smartphone und bestätigt damit die guten Testergebnisse.

  16. Tolles Handy, ovp, kam sogar eher, als erwartet. Würde hier wieder kaufen. Leider keine Rechnung anbei, aber das war auch so beschrieben. Dann hebt man für die Email auf.

  17. Einfach genial und ich liebe es

  18. Das Telefonieren funktioniert aber leider ist die Lautstärke der Ohrmuschel sehr leis. Man kann es nicht mehr lauter stellen. Komisch, ist aber leider so.

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0