Makita 18V Akku-Bohrschra

164,95
Buy This Item
ebay.de

User reviews

Fazit: Super Akkuschrauber, ist sein Geld wert! Würde dieses Produkt nochmal kaufen. Positiv: + verarbeitete Materialalien machen einen sehr hochwertigen E.indruck, sowohl optisch als auch haptisch + liegt gut in der Hand, leicht + Hat ordentlich Kraft, sollte für den "normalen Heimwerker" m.M.n. vollkommen ausreichend sein + Drehmoment kann stufenweise eingestellt werden, um Schrauben auch mal mit "Gefühl" einzudrehen ohne Angst haben müssen, dass Holz schaden nimmt. + gute Akkulaufzeit, ich war überrascht. + der Ladevorgang ging recht zügig, ca. 30 Min? (habe nicht genau geschaut) + das Ladegerät hat einen Lüfter verbaut, der angeht sobald ein Akku eingelegt wird. Der Ladevorgang ist daher nicht ganz geräuscharm, mich persönlch stört das jedoch nicht. + praktische Statusanzeige an jedem Akku, kannzu jeder Zeit manuell geprüft werden. Optische LED-Anzeige, auf Knopfdruck wirklich schwerwiegende negative Punkte sind mir persönlich noch nicht aufgefallen: - die montierte LED bringt nicht wirklich viel, wenn man an einer markierten Bohrung ansetzen möchte, da dieser Bereich vom Bohrfutter abgeschattet wird?
Ich beschäftige mich sowohl Privat als auch Beruflich mit der Marke Makita und kann über diesen Bohrschrauber keine Negativen Dinge Sagen. Arbeite Damit täglich und bin von der Qualität vollkommen überzeug. Handlicher Bohrschrauber mit durchzug um auch mal eine Größere Schraube anzuziehen. Auch das Gewindeschneiden ist durch die sehr genaue Drehzahlregelung kein Problem Top Marke und eben nicht umsonst der Testsieger unter den Akkuschraubern.
Super Gerät. Der verwendete Motor ist wesentlich besser als die neuen BL Motoren. Da er nicht so viel Strom verbraucht und somit die Akkus schont. Mann sollte sich ausrechnen ob mann auf altbewährte Technologie setzt und das Gerät 10 nutzen kann oder ob man Makita glaubt das die neuen BL Motoren besser sind und alle 2 Jahre die Akkus neu kauft.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0