OSRAM NIGHT BREAKER® LASER H7 NEXT GENERATION HALOGEN SCHEINWERFERLA

18,99
Buy This Item
ebay.de

User reviews

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf meinem Foto ist rechts eine 100 Watt off-road Lampe im Fernlicht verbaut gewesen. Links hatte ich für dieses Foto mal die Osram rein geworfen. Das Ergebnis kann man ja sehen, die Osram ist noch mal deutlich heller. Auch nachts zeigt sich das sehr deutlich. Nicht nur, daß das Osram Licht heller ist, es leuchtet auch sehr viel präziser. Es streut weniger nach oben und in die Breite, sondern das Licht hat ein sauberes Lichtbild und der Kegel ist genau da wo er sein muss. Und das trotz ewig alter Streuglasscheinwerfern. Der Kegel sieht fast aus wie bei einem Linsenscheinwerfer. Ich bin sehr begeistert. Sie halten nun auch fast 3 Jahre in diesem Auto. Man sollte nur schauen, daß man erst das Licht anschaltet, wenn der Motor schon an ist und ausschaltet, wenn der Motor noch läuft. So unterliegen die Leuchtmittel keinen Spannungsspitzen und leben länger.
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Zuletzt hatte ich 2 Jahre lang Philips X-treme Vision +130% montiert (Magane3 Grandtour). Diese waren schon sehr gut. Die neuen Osram sind meiner Meinung nach nochmals heller, weislicher in der Farbe und leuchten auch sichtbar weiter. Somit in allen relevanten Punkten besser! Einzig der Übergang vom hellen Lichtkegel zur Dunkelheit ist nun krasser und zeichnet sich schärfer ab. Bei zugeschaltetem Fernlicht (ebenfalls nun Osram) ist die Lichtausbeute immens. Viel mehr wird mit einem H7 Licht wohl kaum noch machbar sein. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Zumal der Preis für dieses Lichttuning absolut fair ist.
Ist auf jeden Fall ein unterschied zu vorher!! Vielleicht keine 150% mehr Licht als vorher aber auf jeden Fall helles weißes Licht was sehr angenehm ist!! Über die Lebensdauer kann man noch nichts sagen aber wir hoffen mal das die Qualität bei OSRAM stimmt!! Hängt sicher auch damit zusammen ob man beim Einbau saubere Baumwollhandschuhe trägt oder nicht !!! 😉


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0