Sale! Wireless Bluetooth Keyboard Slim For Android Windows iOS Tablet PC Desktop Mac

$12,99
Buy This Item
ebay.com

Features

  • Connectivity: Wireless
  • Color: Silver
  • Type: Standard
  • MPN: Does Not Apply
  • Features: Keyboard
  • Keyboard Type: Slim
  • Keyboard/Keypad: Keyboard
  • Connectivity Type: Wireless
  • Interface: Bluetooth
  • UPC: Does not apply

3 Comments
  1. Ich habe diese Tastaur problemlos mit meinem Tablet / Laptop / Smartphone verbinden können und kann komfortabel damit arbeiten. Leider klappte die Verbindung mit meinem Smart-TV (Samsung + LG) nicht. Das war aber mein Fehler; diese Geräte waren leider nicht dafür vorgesehen. Beachten Sie bitte die Hinweise in den jeweiligen Bedienungsanleitungen der TV-Geräte. Trotzdem bin ichb sehr zufrieden mit der Tastaur.

  2. Die Tastatur hat sich problemlos, über Bluetooth, mit meinem Samsung Q80 TV verbunden. Die Tastatur ist gut gebaut und der kleine Ein/Ausschalter läßt sich gut bedienen, Tastatur läßt sich gut Hand haben und das Touchpad funktioniert einwandfrei. Endlich ist die Bildschirmtastatur tipperei vorbei :-), also für TV Nutzung kann ich die Aplictastatur nur empfehlen.

  3. Super Teil. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. 2 kleine Mankos: 1. Das Touch Pad könnte etwas fixer und sensibler sein, ist aber in Ordnung. 2. Stellt etwas zu schnell in den Stromsparmodus. Aber für den Preis absolut top.

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0