samsung s21

10 Comments
  1. Alles wie erwartet – auch diesmal hat mich der neue Samsung nicht enttäuscht.

  2. Einfache Handhabe und schnelle Übertragung der Daten vom alten Natel. Super

  3. Alles wie erwartet – auch diesmal hat mich der neue Samsung nicht enttäuscht.

  4. Einfache Handhabe und schnelle Übertragung der Daten vom alten Natel. Super

  5. Flaggschiff Smartphone, hochwertige Samsung Qualität mit allem qas man braucht. Alles wie erwartet. Der Akku hält ca. 1 Tag wie bei jedes andere Telefon dieser Größe

  6. Habe das Handy für meine Partnerin gekauft. Da sie kein iPhone wollte u. bereits gute Erfahrungen mit Samsung Handys machte, wollte sie die Marke nicht wechseln. Besonders die Kamera findet sie spitze.

  7. Habe das Handy für meine Partnerin gekauft. Da sie kein iPhone wollte u. bereits gute Erfahrungen mit Samsung Handys machte, wollte sie die Marke nicht wechseln. Besonders die Kamera findet sie spitze.

  8. Ein Leistungsstarkes Handy. Bei permanenter Nutzung im Netzt sowie Vieltelefonierer komme ich gute 10 Stunden ohne Ladung hin.

  9. Das Samsung S21 habe ich wegen der Kamera gekauft und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Vom Look and Feel der Bedienung des Handys und den Einstellungen ist Samsung nicht so innovativ bzw. intuitiv zu handhaben. Also wer eine gute Kamera will und keinen chinesischen Hersteller sucht, der ist mit dem S21 gut bedient. SONY und HTC sind ja leider eher nicht mehr am Markt vertreten.

  10. Das Samsung S21 habe ich wegen der Kamera gekauft und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Vom Look and Feel der Bedienung des Handys und den Einstellungen ist Samsung nicht so innovativ bzw. intuitiv zu handhaben. Also wer eine gute Kamera will und keinen chinesischen Hersteller sucht, der ist mit dem S21 gut bedient. SONY und HTC sind ja leider eher nicht mehr am Markt vertreten.

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0