Villeroy & Boch Piemont Tafelbesteck 24tlg. Besteck-Set Essbesteck 6 Personen

44,99
Buy This Item
ebay.de

User reviews

Das Besteck wirkt hochwertig und liegt optimal in den Händen. Jedoch wurde das Besteck in mehrere kleineren Kartons geliefert, was nicht gefiel. Das hätte der Verkäufer in der Beschreibung aufführen müssen.
Mir kommt es in erster Linie auf die Messer an. Mit der Spitze kommt man gut in die Brötchen rein und kann sie mit den Sägezähnen super aufschneiden. Auch Fleisch lässt sich sehr gut schneiden. Spülmaschinenfest. Genauso gut wie wmf.
Ich frage mich ob das Besteck original Villeroy&Boch Ware ist,geschweige 1.te Wahl. Ich habe noch ein original Piemont Messer und dieses wiegt 88 Gramm. 3 Messer hier wiegen 78gr und 3 sogar nur 73gr. Das kann also auf gar keinen Fall erste Wahl sein,wenn es überhaupt original Ware ist. Da ich die Teelöffel verschenkt habe,kann ich das Besteck nicht zurückgeben. Würde ich auch zu dem Preis nicht noch einmal kaufen.


View all reviews

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

geizhandy24.de
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Total (0)
Compare
0